IT für Ihre Arztpraxis - DURIA Support Center seit 1993

Unser Unternehmenssitz

Nachdem unsere Räume auf der Florastraße 2014 endgültig zu klein für uns wurden wurde nach reiflicher Überlegung entschieden eine ehemaliges IT-Schulungscenter im Gewerbegebiet Top West in Dormagen zu übernehmen und Stück für Stück auf unsere Bedürfnisse anzupassen.

Die hochmoderne Werkstatt, die zahlreichen Parkplätze, das modern gestaltete Großraumbüro für die Hotline, der große Schulungsraum und die große Lagerfläche ermöglichen uns nun noch effizienter zu arbeiten und schnell von unseren Lieferanten erreicht zu werden.

Für das leibliche Wohl der Mitarbeiter stehen ein Küchen- und Essbereich zur Verfügung und um kurze Denkpausen einzulegen steht ein liebevoll gepflegter Garten zur Verfügung.

Auch unser Anspruch maximal umweltbewusst zu arbeiten wird immer weiter umgesetzt. Neben den zahlreichen Fahrradparkplätzen wurde 2017 eine neue und moderne Heizungsanlage eingebaut und wir haben uns von der altgedienten Ölheizung verabschiedet. 2018 konnte Geschäftsführer Dieter Braun sich einen lang gehegten Wunsch erfüllen und unsere Zentrale wurde mit einer hochmodernen Solaranlage ausgestattet, so dass nun unser kompletter Strombedarf (inklusive Serverpark und Werkstatt) mit selbst erzeugtem Strom betrieben wird.